Über mich

Ich bin Andrea, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Lehramtsstudium begonnen.

Warum noch ein Beauty-, Food-, Diy-, Lifestyleblog? Meine Leidenschaft für Make-Up, Pflegeprodukte und Kochen, sowie mein Spaß beim Schreiben, Basteln und Selbermachen bringen mich hierher: zum Beginn eines aufregenden Projektes in dem ich meine Inspiration, Ideen, Rezepte und Erfahrungen mit euch teilen möchte.

Müsste ich mich in drei Worten beschreiben, würde ich sagen kreativ, pragmatisch und einfallsreich. Ich schreibe gerne und finde, dass Bloggen ein einzigartiger Weg ist sich auszudrücken- zwischen „altmodischen“ Printmedien und der Zukunft im Internet. Dennoch liebe ich es einfach mal eine Zeitung, ein Buch oder ein Magazin in die Hand zu nehmen. Eine Leserschaft anzusprechen und sich mit ihr auszutauschen ist spannend und einer der Gründe warum ich mich für das Bloggen entschieden habe.

Habt ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Lasst es mich in einem Kommentar wissen- darüber würde ich mich unheimlich freuen!

Advertisements