L.O.V Produktreview

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte der Marke L.O.V vorstellen. Für alle die L.O.V noch nicht kennen, es handelt sich um eine etwas neuere Marke die noch nicht allzu bekannt ist. Erhältlich sind die Produkte in der Drogerie wie beispielsweise bei Müller. Preislich liegt L.O.V. etwas weiter oben, überzeugt auf den ersten Blick aber vor allem durch hochwertige Verpackungen und Designs. Die Produkte sind hoch pigmentiert und sehr angenehm zu tragen, was die etwas teurere Preisklasse rechtfertigt.

Ich möchte euch ein paar Produkte vorstellen und euch vielleicht etwas mit der Marke L.O.V vertraut machen. Mir gefallen die Produkte persönlich sehr gut, was vor allem an dem High End Feeling liegt, welches sie vermitteln.

Was mich auch sehr anspricht ist, dass die Marke sich klar gegen Tierversuche stellt und großen Wert darauf legt, dass alle „Zutaten“ und Produkte tierversuchsfrei sind.

Mehr über L.O.V. als Marke und ihre Produkte findet ihr hier.

LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette (N°800 A Walk on the Beach with Marilyn)

20170703_172610

20170703_172626

Bei dieser wunderschönen Palette handelt es sich um eine Lidschatten- und Konturpalette in einem. Die Farben reichen von einem hellen Beigeton über hellbraun und bronze zu dunkelbraun. Für einen glamourösen Nude Look ist also alles vorhanden. Was ich besonders interessant finde ist, dass sie auch als Kontur- bzw. Bronzerpalette verwendet werden kann. Der Auftrag des Produktes ist sehr samtig, das Puder verschmilzt schon fast mit der Haut. Die Pigmentierung ist ziemlich gut und die Farben decken ohne, dass mehrere Schichten aufgetragen werden müssen.

Alles in allem eine sehr schöne Palette die durch die edle Verpackung und tolle Farben überzeugt.

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara (N°120 Extra Black Provocation)

20170703_173052

20170703_173109

Zu dieser schwarzen Wimperntusche gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass sie voluminöse, lange Wimpern zaubert und definitiv empfehlenswert ist. Vor allem die Farbe ist sehr gut, da die Wimpern tiefschwarz sind und fast schon einen Wet-Look bekommen. Sie kann ab und zu etwas klumpen, aber sobald man sich an das Bürstchen gewöhnt ist das kein Problem mehr.

LIPaffair Color & Care Lipstick (N°551 Christina’s Red)

20170703_172901

20170703_173010

20170703_173501

Ein knallroter Lippenstift der sich super angenehm tragen  und auftragen lässt. Das Finish ist glänzend und auch dieser Lippenstift fühlt sich sehr samtig auf den Lippen an. Dabei handelt es sich um ein klassisches, etwas helleres Rot. Die Verpackung ist sehr gelungen und liegt schwer in der Hand, was auf eine hohe Qualität hinweist. Der Lippenstift passt meiner Meinung nach eher zu helleren Typen bzw. verträgt sich nicht wirklich mit stark gebräunter Haut, weswegen ich ihn wohl eher im Winter tragen werde.

Passend zu dem Lippenstift:

LIPaffair Color & Care Lip pencil (N°551 100% Christina)

20170703_172926

20170703_173033.jpg

Das einzige Produkt das mich leider nicht überzeugt hat ist dieser Lipliner passend zu dem roten Lippenstift. Bei den zwei Versuchen ihn aufzutragen ist beide Male die komplette Spitze abgebrochen und er musste neu angespitzt werden. Natürlich gibt es dafür Tricks aber meiner Meinung nach sollte ein Lipliner im Normalzustand nicht brüchig oder trocken sein. Leider ein Flop obwohl die Farbe und das matte Finish toll gewesen wären. Als Lösung könnte man ihn eventuell ein paar Sekunden mit einem Feuerzeug anwärmen um ihn weicher zu machen und das Abbrechen zu verhindern.

LOVinity Long lasting nail lacquer (N°160 Remarkable Red)

20170703_173234

20170703_173349

Dieser schöne Nagellack hat mich von Anfang an überzeugt, da er sich sehr gut auftragen lässt und 4-5 Tage ohne Probleme hält. Das klassische Rot ist das ganze Jahr über ein Hingucker und passt zu allen Hauttypen. Das Finish ist wunderschön und glänzend. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen und werde selbst auch noch ein paar andere Farben ausprobieren.

Auch der Pinsel, der einen großflächigen Auftrag ermöglicht aber nicht zu breit ist gefällt mir sehr und trägt zu einem schönen Finish bei.

EVENelixir Serum Foundation (N°030 Rosy Touch)

20170703_172838

20170703_172756_026

Diese sehr dünnflüssige Serum Foundation kann alleine oder etwa mit einer Gesichtscreme vermischt auf das Gesicht aufgetragen werden. Was bei einer so flüssigen Foundation beachtet werden sollte ist, dass sie nicht sehr deckend ist und eher das Hautbild ebenmäßiger macht als Unreinheiten zu kaschieren. Leider ist dieser Farbton zu hell für mich, weswegen ich ihn erst 1-2 mal ausprobieren konnte. Aber mein erster Eindruck von dem Produkt war sehr gut, da es einen schönen, gesunden Glow zaubert und wie schon erwähnt das Hautbild verschönert. Für Personen die wenig Deckkraft bevorzugen ist dieses Produkt definitiv empfehlenswert.

Auch hier überzeugt der Pipettenartige Pumpkopf und die edle Verpackung.

 

Alles in allem handelt es sich bei L.O.V um eine großartige Marke die High End Feeling bei angenehmen Preisen bietet. Die Produkte sind sehr ergiebig und man spürt, wie viel Arbeit in Verarbeitung und Design der Verpackungen geflossen ist. Der angenehme Auftrag und das schöne Finish haben mich wirklich überzeugt, weswegen ich definitiv noch weitere Produkte ausprobieren möchte, vor allem ein paar der Nagellacke die wirklich lange halten und super schön aussehen.

Meine Favoriten sind die Eyeshadow & Contouring Palette sowie der knallrote Nagellack.

Habt ihr Erfahrungen mit L.O.V gemacht? Teilt sie in den Kommentaren!

Bis Bald!

Andrea

 Die Produkte wurden mir von L.O.V. nicht zur Verfügung gestellt. Ich gebe lediglich meine Gedanken zu der Marke an euch weiter. #notsponsored

Advertisements

2 Gedanken zu „L.O.V Produktreview

  1. Mich hat diese Marke bisher leider gar nicht angesprochen, weil ich im Gegensatz zu dir irgendwie gar nicht das Gefühl hatte, sie wäre hochwertig. :/ Vielleicht schaue ich mich da aber doch nochmal um.
    Liebe Grüße! xx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s